Beste Laune mit Rockklassikern

"Servus Minga!": Die Rolling Stones im Olympiastadion


Mick Jagger tanzte und sang, wie man es einem 78-jährigen niemals zutrauen würde. Keith Richards und Ron Wood an den Gitarren harmonierten bestens, auch wenn nicht jeder Einsatz auf den Punkt kam - aber schließlich sind wir bei einer Rock-Show, nicht in der Oper!

Mick Jagger tanzte und sang, wie man es einem 78-jährigen niemals zutrauen würde. Keith Richards und Ron Wood an den Gitarren harmonierten bestens, auch wenn nicht jeder Einsatz auf den Punkt kam - aber schließlich sind wir bei einer Rock-Show, nicht in der Oper!

Von Redaktion Kultur

Alles war so schön angerichtet für einen unvergesslichen Abend. Nach fast drei Jahren endlich mal wieder an volles Olympiastadion. Noch dazu am Pfingstsonntag, wenn jeder am nächsten Tag ausschlafen kann. Wäre da nur nicht das Wetter gewesen, dass den Zehntausenden Rolling-Stones-Fans erstmal einen Strich durch die Rechnung machte. Aus Angst vor schweren Gewittern musste der Einlass um eine Stunde nach hinten verschoben werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat