Besondere Momente

Der neue Moosburg-Kalender zeigt Lieblingsorte


Der Moosburg-Kalender für das Jahr 2023 ist da. Ab sofort ist er an vielen Verkaufsstellen in Moosburg erhältlich.

Der Moosburg-Kalender für das Jahr 2023 ist da. Ab sofort ist er an vielen Verkaufsstellen in Moosburg erhältlich.

Ein Blick aus dem Gasthaus "Zum Hirschen", der Kastulus-Platz bei Nacht, der Himmelblaue See, ein schöner Anblick auf den Bonauer Weiher - das und vieles mehr bietet der neue Moosburg-Kalender der Marketing eG und der Altstadtförderer Moosburg e.V. Er wurde am Mittwoch in der Geschäftsstelle der Moosburg Marketing eG vorgestellt. Zudem wurden die Sieger vom begleitenden Fotowettbewerb prämiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat