Besondere Auszeichnung

Ehrenring für Georg Kirschner aus Bodenkirchen


Georg Kirschner ist mit dem Ehrenring der Gemeinde Bodenkirchen ausgezeichnet worden. Während der Feierstunde sagte er zu seiner Frau Hildegard: "Es ist der größte Glücksfall meines Lebens, dass ich dich immer an meiner Seite hatte."

Georg Kirschner ist mit dem Ehrenring der Gemeinde Bodenkirchen ausgezeichnet worden. Während der Feierstunde sagte er zu seiner Frau Hildegard: "Es ist der größte Glücksfall meines Lebens, dass ich dich immer an meiner Seite hatte."

Vor wenigen Tagen hat Bürgermeisterin Monika Maier dem ehemaligen Gemeinderat und Zweiten Bürgermeister Georg Kirschner den Ehrenring der Gemeinde Bodenkirchen verliehen. Bei einer Feierstunde im Spirklhof in Rothenwörth sagte Maier: "Man kann mit Fug und Recht sagen, dass Sie Fußspuren in und für die Gemeinde hinterlassen haben."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat