Besitzer gesucht Schaf im Waltinger Revier

An einer Kirrung ging das Schaf in die Fotofalle. Eingefangen werden, konnte es bislang nicht. Foto: Wiese

Ein Schaf ist unterwegs im Jagdrevier Walting. Rolf Wiese meldet sich mit einem Schreiben und Foto des Tiers, das seit einigen Tagen in den Wäldern in der Gegend um Walting, Runding und bis hinauf zum Haidstein herumstreift.

Die Frage ist nur: Wem gehört das Huftier? Der Jagdpächter jedenfalls wendet sich damit an die Öffentlichkeit, damit das Schaf wieder eine Bleibe hat. Es einzufangen gelang bislang nicht, aber in die Fotofalle ist es schon öfters geraten. Zuletzt auch an einer Kirrung. D

er Besitzer möge sich melden, bittet Wiese. Sollte der Vierbeiner doch noch eingefangen werden, werde man ihn bei der Tierhilfe Weiding abliefern.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading