Bernried Garage brennt - Flammen greifen auf Haus über

, aktualisiert am 24.07.2019 - 12:55 Uhr
In Bernried kam es am Dienstagabend zu einem Feuerwehreinsatz (Symbolbild). Foto: Carsten Rehder, dpa

In Bernried im Landkreis Deggendorf ist es am späten Dienstagabend zu einem Großeinsatz gekommen.

Nach Angaben der Polizei brach gegen 22.30 Uhr im Bernrieder Ortsteil Birket in einer Garage ein Feuer aus. Die Flammen griffen auf die Holzverkleidung des Wohnhauses über. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Es wurde niemand verletzt. 

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Nach ersten Informationen brannte die Garage aus. Das Haus wurde nicht so stark beschädigt.

Am Tag darauf äußerte sich die Polizei zur Brandursache. Vermutlich löste ein technischer Defekt den Brand aus. Wie hoch der Schaden ist, ist unklar.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading