Bernried

Brand in Holzschuppen - Zeugen gesucht


In Bernried ist am Mittwoch ein Holzschuppen bei einem Brand schwer beschädigt worden. (Symbolbild)

In Bernried ist am Mittwoch ein Holzschuppen bei einem Brand schwer beschädigt worden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Bernried ist am Mittwoch ein Holzschuppen bei einem Brand schwer beschädigt worden. Die Kripo Deggendorf ermittelt und ist auf der Suche nach Zeugen.

Laut Polizeibericht war der Brand in dem nicht versperrten Holzschuppen zwischen 9 und 9.30 Uhr ausgebrochen. Verletzt wurde dabei niemand, allerdings wurde der Schuppen stark beschädigt. Der Sachschaden dürfte laut ersten Schätzungen etwa 5.000 Euro betragen. Die Kripo Deggendorf hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Es werde derzeit in alle Richtungen ermittelt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0991/3896-0 entgegen genommen.