Versorgen, Bergen

Bergwachtbereitschaft bereitet sich auf U.TLW vor


Konnten mit dem Verlauf der Übung sehr zufrieden sein: Ausbilder Michael Mühlbauer (li.) und die beteiligten Bergretter mit Bereitschaftsleiter Christian Kuchler an der Spitze.

Konnten mit dem Verlauf der Übung sehr zufrieden sein: Ausbilder Michael Mühlbauer (li.) und die beteiligten Bergretter mit Bereitschaftsleiter Christian Kuchler an der Spitze.

Der 4. U.Trail Lamer Winkel wirft seine Schatten voraus. Die letzten Vorbereitungen auf das am Samstag, 9. Oktober, stattfindende Trailrunning-Event laufen auf vollen Touren. Ein guter Zeitpunkt, so befanden die Verantwortlichen der Bergwachtbereitschaft Lam, sich noch einmal bei einer Einsatzübung auf etwaige Notfälle im Gelände vorzubereiten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat