Benefizaktion

Strecke vom Kinderlobby-Lauf Steinach begutachtet


Ein "geht nicht" gibt es für den Bauhofleiter der Gemeinde Steinach, Dominic Pfeufer (links), nicht. Bei der Begehung der Strecke rund um den ASV-Fußballplatz besprach er mit dem Vorsitzenden der Kinderlobby Straubing-Bogen, Robert Fischer, die wichtigsten Vorbereitungen.

Ein "geht nicht" gibt es für den Bauamtsleiter der Gemeinde Steinach, Dominic Pfeufer (links), nicht. Bei der Begehung der Strecke rund um den ASV-Fußballplatz besprach er mit dem Vorsitzenden der Kinderlobby Straubing-Bogen, Robert Fischer, die wichtigsten Vorbereitungen.

Von Uschi Ach

Die Organisatoren der Kinderlobby Straubing-Bogen stehen mit ihrem fünften Kinderlobby-Lauf in den Startlöchern. Nach dem erfolgreichen Schirmherrinnenbitten bei Bürgermeisterin Christine Hammerschick in Steinach wurde in dieser Woche mit Bauamtsleiter Dominic Pfeufer die Strecke begutachtet. Bei der Begehung wurde schnell klar: Ein "geht nicht" gibt es bei Dominic Pfeufer nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat