Belohnung für Hinweise Unbekannte in Turnhalle Geisenhausen eingebrochen

In der Nacht zum Mittwoch sind Unbekannte in die Geisenhausener Schulturnhalle eingebrochen. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa

Unbekannte sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Turnhalle in Geisenhausen (Kreis Landshut) eingebrochen. Dort klauten sie einen Feuerlöscher. Der Markt Geisenhausen belohnt Hinweise.

Laut Polizeibericht haben die unbekannten Täter die nicht einsehbare Zugangstüre der Schulsporthalle aufgebrochen. Dadurch gelangten sie in einen Vorraum und versuchten dort noch eine weitere Zugangstüre aufzuhebeln.

Die Täter, mit offensichtlich viel Kraft und wenig Geschick, verursachten bei dem Einbruch einen Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Wie die Polizei mitteilt, klauten die Einbrecher einen Feuerlöscher, der sich im Vorraum befand.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, wurde durch den Markt Geisenhausen eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt. Hinweise bitte an die Polizei Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/9627-0.

Information zur Belohnung

Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen bestimmt und nicht für Amtsträger, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört. Zudem weist das Polizeipräsidium Niederbayern darauf hin, dass die Belohnung nicht von der Polizei ausgelobt wurde und somit kein Rechtsanspruch gegenüber dem Polizeipräsidium Niederbayern besteht.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading