Bekannter Comedian Sascha Grammel postet Foto aus Grammelkam

Der Comedian Sascha Grammel vor dem Ortsschild Grammelkam in der Gemeinde Kumhausen. Foto: privat

"...Sah, und grinste". Damit betitelte der Comedian Sascha Grammel ein Foto, das er Anfang der Woche auf Facebook postete. Es zeigt ihn in Anlehnung an seinen Nachnamen vor dem Ortsschild Grammlkam, Gemeinde Kumhausen, im Landkreis Landshut. Der Netz-Gemeinde gefiel's. 

Das Foto sei bereits 2017 während eines Tourblocks in der Region entstanden, teilte sein Management auf Idowa-Nachfrage mit. Sascha habe den Ortsnamen auf dem Navi gelesen, ihn aufgrund seines Nachnamens sehr lustig gefunden und dann einen kleinen Umweg gemacht, um am Ortsschild das Foto zu schießen. 

"Die Gegend dort war sehr ländlich und wunderschön. Bayern eben", antwortete der Comedian, Bauchredner und Puppenspieler auf die Frage, wie es ihm in Grammelkam gefallen habe. 

Weitere Artikel

 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading