Beim Tanzen verletzt

Frisch gebackene Braut muss in die Deggendorfer Notaufnahme


Kristina Bugl verletzte sich beim Tanzen auf ihrer eigenen Hochzeit und musste danach kurzzeitig in die Notaufnahme. Unterkriegen ließ sie sich davon nicht, wie dieses Erinnerungsfoto aus dem Behandlungszimmer zeigt.

Kristina Bugl verletzte sich beim Tanzen auf ihrer eigenen Hochzeit und musste danach kurzzeitig in die Notaufnahme. Unterkriegen ließ sie sich davon nicht, wie dieses Erinnerungsfoto aus dem Behandlungszimmer zeigt.

Von Redaktion idowa

Den schönsten Tag im Leben hatte sich Kristina Bugl sicher anders vorgestellt: Sie musste an ihrem Hochzeitstag in die Notaufnahme - konnte aber noch am selben Abend entlassen werden und weiter feiern.

Wie das Donauisar-Klinikum am Montag mitteilte, hatte sich die frisch gebackene Braut am Freitag beim Tanzen auf ihrer Hochzeit am großen Zeh verletzt. Die Schmerzen waren leider so schlimm, dass kein Weg an einer Behandlung vorbeiführte. Noch im Brautkleid wurde Kristina in die Notaufnahme des Klinikums gebracht. Dort wurde sie versorgt und schon nach kurzer Zeit wieder entlassen.

Am Sonntag bedankte sich auch Kristinas Ehemann Michael beim Team des Klinikums. "Danke, dass ihr am Freitagabend meine frisch verheiratete Braut, die von unserer Hochzeit natürlich mit Brautkleid bei euch in der Notaufnahme war, so schnell und gut versorgt habt. Trotz des Zwischenfalls sind wir mega glücklich, weil alles einfach so reibungslos war", schrieb er. Positiver Nebeneffekt: Das junge Ehepaar hat nun auch ein ganz besonderes Erinnerungs-Selfie, das bereits den Weg ins Hochzeitsalbum gefunden hat.