Bei Kontrolle in Landshut

15-Jährigem rutscht Marihuana aus der Hose


Er habe keine Drogen genommen, sagte ein 15-Jähriger zur Polizei. Dabei fiel ihm das Marihuana aus der Hose. (Symbolbild)

Er habe keine Drogen genommen, sagte ein 15-Jähriger zur Polizei. Dabei fiel ihm das Marihuana aus der Hose. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Polizei hat am Donnerstag eigenen Angaben zufolge einen 15-Jährigen am Watzlikweg in Landshut kontrolliert. Er habe keine Drogen genommen, beteuerte der Jugendliche gegenüber den Beamten. Dabei fiel ihm das Marihuana aus der Hose.

Der 15-jährige Ergoldinger war mit seinem Skateboard unterwegs und wurde gegen 23.20 Uhr im Watzlikweg von der Polizei kontrolliert.

Im Gespräch sagte er, dass er in der Vergangenheit schon einmal Marihuana geraucht habe, jetzt aber natürlich nicht. Dabei fiel ihm aus dem rechten Hosenbein circa ein Gramm Marihuana auf die Straße, worauf er den Besitz zugab und eine Anzeige kassierte.