Immerhin Van der Mark sieht positive Entwicklung

NawaRo Straubing gegen VC Wiesbaden nicht clever genug


Amber de Tant und Co. kämpften gegen Wiesbaden aufopferungsvoll. Am Ende waren aber die Gäste cleverer.

Amber de Tant und Co. kämpften gegen Wiesbaden aufopferungsvoll. Am Ende waren aber die Gäste cleverer.

Von Basti Häns

Gut mitgehalten und doch keinen Satz für sich entschieden. So lässt sich die Partie von NawaRo Straubing am Samstag gegen den VC Wiesbaden zusammenfassen. Gegen Ex-Coach Bene Frank hielten die Straubingerinnen alle Sätze knapp, verloren aber doch mit 0:3.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat