Behindertenparkplatz

35 Euro kostet das unberechtigte Parken in Straubing


Nicht nur ein Strafzettel, auch ein Flyer wurde dem Fahrer an die Windschutzscheibe geklemmt.

Nicht nur ein Strafzettel, auch ein Flyer wurde dem Fahrer an die Windschutzscheibe geklemmt.

Kein Ausweis auf dem Armaturenbrett, dafür Flyer und Strafzettel unter dem Scheibenwischer. Dem Fürther Audi-Fahrer hat sein Fehlverhalten an der Simon-Höller-Straße Anfang der Woche 35 Euro gekostet. Nicht nur er, auch Juliane Aigner darf hier nicht parken. Die Vorsitzende des Behindertenbeirats ist schlecht zu Fuß, doch sein Auto darf auf solchen Plätzen nur abstellen, wer außergewöhnlich eingeschränkt ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat