Bayernligist

Kein Ausverkauf beim SV Donaustauf


Steht angeblich bei mehreren anderen Klubs auf dem Zettel, soll aber beim SV Donaustauf bleiben: Paul Grauschopf (in Rot).

Steht angeblich bei mehreren anderen Klubs auf dem Zettel, soll aber beim SV Donaustauf bleiben: Paul Grauschopf (in Rot).

Von Dirk Meier

Die Gerüchteküche um den ambitionierten Nord-Bayernligisten SV Donaustauf hat in den letzten Wochen immer wieder gebrodelt. Als die Formkurve des als Top-Favorit gestarteten Klubs aus der Oberpfalz im September mit nur einem Punkt aus vier Spielen steil nach unten gezeigt hatte, wurden Spieler schon als Winterabgänge gehandelt. Laut dem Sportlichen Leiter Hans Melzl sollen zwei Kandidaten bereits von einem Regionalligisten umworben worden sein. Doch nun, das ist das Resultat einer Vorstandssitzung am vergangenen Wochenende, wird es im Winter keine Kaderänderungen geben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat