Bayernliga

Vilzing will Pullacher Heim-Revanche verhindern


Kann die DJK überraschen - wie zuletzt am 8. August 2015.

Kann die DJK überraschen - wie zuletzt am 8. August 2015.

Von dme

Zum ungeschlagenen Spitzenreiter nach Pullach reist die DJK Vilzing. Am 8. August 2015 verlor Pullach sein letztes Heimspiel, das war ein 0:1 gegen die DJK Vilzing.

"Wir erwarten dementsprechend einen motivierten Gast aus Vilzing”, sagt Pullachs Trainer Frank Schmöller. Vor einer Herkulesaufgabe steht somit die DJK Vilzing. Ob das Match auf Natur- oder Kunstrasen ausgetragen wird, steht noch nicht fest. "Hut ab vor dem SV Pullach. Wenn man nach 20 Spieltagen immer noch ungeschlagen ist, dann ist das aller Ehren wert. In der Vorrunde watschte uns der Tabellenführer auf heimischen Rasen ab, diesmal möchten wir es besser machen und ein unangenehmer Gegner sein. Wir sind klarer Außenseiter und können unbeschwert aufspielen", lässt DJK-Coach Uli Karmann verlauten.

Die Gelb-Schwarzen bangen noch um den Einsatz von Stürmer Tobias Bräu, der zu Wochenbeginn krankheitsbedingt flach lag. Ansonsten sind bis auf Langzeitausfall Benedikt Schmid alle Kicker einsatzfähig.