Bayernliga Süd

Korbinian Menacher verlängert in Vilzing


Korbinian Menacher bleibt der DJK Vilzing auch in der kommenden Saison erhalten.

Korbinian Menacher bleibt der DJK Vilzing auch in der kommenden Saison erhalten.

Sturm-Talent Korbinian Menacher hat seinen Vertrag beim Bayernligisten DJK Vilzing über den Sommer hinaus verlängert.

Während der Winterpause kümmert man sich bei der DJK Vilzing nicht nur um die anstehende Rückrunde, sondern plant auch bereits für die kommende Saison. So konnten die Huthgartenkicker am Samstag eine Personalie vermelden: Talent Korbinian Menacher hat seinen Vertrag über den Sommer hinaus verlängert und steht damit auch in der neuen Spielzeit im Kader der Schwarzgelben.

Der 18-jährige Angreifer wurde im Nachwuchs der SpVgg GW Deggendorf ausgebildet und schloss sich vor der laufenden Saison der DJK Vilzing an. Bislang kam Menacher beim ambitionierten Bayernligisten auf elf Einsätze.