Bayernliga Nord Dank Luge: Vilzing gewinnt Stadtderby in Cham

Die Spieler der DJK Vilzing bejubeln den Treffer von André Luge im Stadtderby beim ASV Cham. Foto: Fabian Roßmann

Die DJK Vilzing hat das Stadtderby beim ASV Cham knapp für sich entschieden.

Der DJK Vilzing ist die Revanche geglückt. Am Samstagnachmittag gewannen sie nach der Hinspiel-Niederlage das Stadtderby beim ASV Cham. Dank eines Treffers von André Luge (60.) setzten sich die Schwarzgelben in einem intensiven und packenden Duell vor 1.500 Zuschauern mit 1:0 (0:0) durch. Es war der fünfte Sieg der Vilzinger in Serie ohne ein einziges Gegentor. Nach einem gerechten Unentschieden zur Pause steigerten sich die Vilzinger in der zweiten Halbzeit. Nach einem Pfostenkopfball von Ivan Milicevic staubte schließlich Luge zum entscheidenden Tor ab. Michal Hvezda hatte frei vor DJK-Torhüter Max Putz die Riesenchance zum Ausgleich, vergab diese aber.

Ein ausführlicher Bericht zum Derby und eine Bildergalerie folgen.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading