Bayern Nagelsmann zu Playoffs: "Es muss ein Mehrwert rauskommen"

Trainer Julian Nagelsmann von München verfolgt das Spiel am Spielfeldrand. Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild/dpa

München - Nach Vorstandschef Oliver Kahn hat sich beim FC< Bayern München auch Trainer Julian Nagelsmann offen für eine Debatte um die Einführung von Playoff-Spielen in der Fußball-Bundesliga um die Meisterschaft gezeigt. "Ich bin grundsätzlich ein Freund davon, alles zu diskutieren", sagte der 34-Jährige am Freitag in München.

Für ihn stehe aber fest: "Am Ende muss aus allen Dingen, die man verändert, ein Mehrwert rauskommen für die Bundesliga oder die Fans. Wenn schlaue Köpfe sich dafür entscheiden, dass Playoffs einen Mehrwert hätten, weil mehr Spiele übertragen werden können, weil es mehr Spannung gibt, dann bin ich der Letzte, der sich davor verschließt. Wenn was Gutes dabei herauskommt, warum nicht?"

© dpa-infocom, dpa:220211-99-82947/2

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading