Bayern Motorradfahrer stirbt vor Augen seiner Ehefrau bei Unfall

Rügland (dpa/lby) - Vor den Augen seiner Ehefrau ist ein Motorradfahrer in Mittelfranken tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei war das Paar am Dienstagvormittag mit Motorrädern auf einer Staatsstraße nahe Rügland im Landkreis Ansbach unterwegs. Der Mann geriet mit seiner Maschine plötzlich ins Bankett, verlor die Kontrolle und stürzte. Seine dahinter fahrende Ehefrau konnte einem Polizeisprecher zufolge einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte ebenfalls.

Der Rettungsdienst versuchte noch, den Motorradfahrer zu reanimieren. Seine Frau kam verletzt in ein Krankenhaus. Ein Gutachter sollte klären, was genau zu dem Unfall führte.

© dpa-infocom, dpa:210810-99-794548/3

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading