Bayerbach bei Ergoldsbach Bäckerei Weinzierl feiert gleich dreifach

Mit Weihwasser und einem Segensgebet erhielten die neuen Räume den kirchlichen Segen. Foto: Gerlinde Gahr

Wie ein großes Familienfest war die Feier, die die Bäcker- und Konditorenfamilie Weinzierl für ihre Bayerbacher Belegschaft ausrichtete. Anlass waren die abgeschlossene Umgestaltung des Bäckerei- und Lebensmittelgeschäftes, das 70-jährige Jubiläum der Bäckerei und die lange Betriebszugehörigkeit von 22 Mitarbeitern.

"Du bist schon länger da als ich", stellte Dietmar Weinzierl fest, als er seiner Tante Evi Rau zum 50-jährigen Beschäftigungsjubiläum gratulierte. Glückwünsche, Blumen und ein Präsent gab es auch von den Senior-Chefs Theo und Centa sowie von Ingrid und Leonie Weinzierl. Genau wie Evi Rau haben viele der geehrten Mitarbeiter, die in Produktion, Versand oder Verkauf eingesetzt sind, schon ihre Lehre im familiengeführten Unternehmen absolviert.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading