Baustelle in Straubing Gabelsbergerstraße bis Dezember gesperrt

Die Brücke an der Gabelsbergerstraße muss neu gebaut werden. Foto: Ulli Scharrer

"Die Baustelle Gabelsbergerstraße ist voll im Zeitplan", versichert Klaus Reisinger vom Straubinger Tiefbauamt auf Redaktionsnachfrage.

Zusammen mit anderen Baustellen in der Stadt zwingt diese Autofahrer kreativ zu werden, um von A nach B zu kommen. Die Brücke muss aber neugebaut werden. Wegen des Neubaus der Allachbachbrücke in der Gabelsbergerstraße, Höhe Goethestraße, ist die Gabelsbergerstraße zwischen Stadtgraben (einschließlich des Tunnels) und Kreuzung Dr.-Otto-Höchtl-Straße/Wittelsbacherhöhe für den Verkehr gesperrt. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis Anfang Dezember. Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert. Derzeit sind die Straßenarbeiter im Urlaub, an der Brücke wird aber weitergebaut.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading