Bauchtasche geraubt

Nachtschwärmer in Regensburg überfallen


In Regensburg wurde am frühen Mittwochmorgen ein 25-Jähriger überfallen. (Symbolbild)

In Regensburg wurde am frühen Mittwochmorgen ein 25-Jähriger überfallen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 25-jähriger Regensburger ist am frühen Mittwochmorgen von mehreren Unbekannten überfallen worden.

Laut Polizeibericht war der junge Mann gegen 5 Uhr vom Feiern nach Hause gegangen. In einem Durchgang zwischen dem St.-Peters-Weg und der Obermünsterstraße sei er von fünf Männern angesprochen worden. Diese hätten ihn zu Boden gebracht und ihm seine Bauchtasche geraubt. Darin befanden sich etwas Bargeld sowie persönliche Dokumente. Die Täter seien danach in unbekannte Richtung geflüchtet. Weil der 25-Jährige den Vorfall erst am späten Nachmittag meldete, konnten die Täter bislang nicht ermittelt werden. Eine nähere Beschreibung der Verdächtigen liegt ebenfalls nicht vor. Die Kripo Regensburg bittet unter der Telefonnummer 0941/506-2888 um Hinweise.