Bauausschuss diskutiert

Sulzbacher will Seecontainer im Garten aufstellen


Es kommt aufs Äußere an: Anders als bei diesem Hostel in Mecklenburg-Vorpommern soll der jetzt doch genehmigte Schiffscontainer in Donaustauf nicht als solcher zu erkennen sein.

Es kommt aufs Äußere an: Anders als bei diesem Hostel in Mecklenburg-Vorpommern soll der jetzt doch genehmigte Schiffscontainer in Donaustauf nicht als solcher zu erkennen sein.

Der Bau- und Planungsausschuss Donaustauf hat sich am Dienstagabend mit einem Thema beschäftigt, das man in einem Ort ohne Industriehafen nicht vermuten würde: einem Schiffscontainer.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat