Bauausschuss Cham

"Nichtstörendes Gewerbe" am Galgenfeld


Die Mehrheit des Bauausschusses hatte keine Einwände, dass Kellerraum und eine Einheit in den Mehrfamilienhäusern am Galgenfeld als Büro genutzt werden.

Die Mehrheit des Bauausschusses hatte keine Einwände, dass Kellerraum und eine Einheit in den Mehrfamilienhäusern am Galgenfeld als Büro genutzt werden.

Die beiden Mehrfamilienhäuser im Wohngebiet am Galgenfeld haben erneut den Bauausschuss des Chamer Stadtrats beschäftigt. Während es in den vergangenen Jahren um die Frage ging, wie viele Wohnungen ein Gebäude in einer Gegend mit überwiegend Einfamilienhäusern verträgt, soll dort nun zusätzlich ein stilles Gewerbe einziehen. Grundsätzlich ist das in einem Wohngebiet erlaubt, weshalb eine Mehrheit im Bauausschuss dem Antrag zustimmte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat