Barbing, Sarching und Friesheim

Großes Interesse an Bürgerversammlungen


Nicht nur in Friesheim, sondern auch in Barbing und Sarching waren die Versammlungen gut besucht.

Nicht nur in Friesheim, sondern auch in Barbing und Sarching waren die Versammlungen gut besucht.

Hatte man im vergangenen Jahr pandemiebedingt nur zwei Bürgerversammlungen für alle acht Dörfer der Großgemeinde einberufen, so ging man heuer wieder auf fünf Versammlungen zurück. Bei den drei Versammlungen in Friesheim, Barbing und Sarching informierte Bürgermeister Hans Thiel über eine Reihe von Themen, Zahlen und Fakten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat