Bald bei Netflix Neuer Trailer verrät Startdatum von "The Witcher"

Fans des Action-Rollenspiels "The Witcher" dürfen sich freuen: Die Serie zu der Hexen-Saga soll ab dem 20. Dezember auf Netflix verfügbar sein. Das verriet der Streamingdienst am Donnerstag in einem neuen Trailer.

Bereits im Mai 2017 wurde bekannt gegeben, dass Netflix die Geschichte von "The Witcher" adaptieren will. Ursprünglich planten die Produzenten einen Film. Doch dann entschieden sie sich für eine Serie. Zwei Jahre sind seitdem vergangen. Nun verkündete der Streamingdienst, dass die Serie voraussichtlich am 20. Dezember starten soll. 

Die Handlung rund um den "Witcher" Geralt von Riva geht auf die Geralt-Saga des polnischen Autors Andrzej Sapkowski zurück. Die erste Staffel soll acht Folgen umfassen, die alle in Europa gedreht wurden. Die Hauptrolle darin spielt der Schauspieler Henry Cavill.

Der Haupttrailer zu der Netflix-Serie wurde seit Donnerstag mehr als fünf Millionen Mal auf YouTube angesehen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading