Baggerarbeiten in Vilsbiburg Bagger beschädigt Gasleitung

, aktualisiert am 23.08.2021 - 09:10 Uhr
Bei Baggerarbeiten in Vilsbiburg ist am Montagmorgen eine Gasleitung beschädigt worden (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa

In Vilsbiburg ist am Montagmorgen gegen 8 Uhr bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in der Oberen Rettenbachstraße eine Gasleitung beschädigt worden.

Anwohner der Oberen Rettenbachstraße/Berliner Straße sollten ihre Fenster und Türen geschlossen halten, einige mussten kurzzeitig ihre Wohnungen verlassen.

Auf Nachfrage sagte ein Polizeisprecher, dass die Gefahr schnell gebannt werden konnte. Die Gasleitung konnte abgestellt werden und die Anwohner zurück in ihre Häuser.  

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading