Badespaß

Osterhofener Freibad öffnet am Samstag


Noch ist das Wasser spiegelglatt, doch ab Samstag kann wieder nach Herzenslust geschwommen und geplanscht werden.

Noch ist das Wasser spiegelglatt, doch ab Samstag kann wieder nach Herzenslust geschwommen und geplanscht werden.

Eigentlich sollte das Freibad bereits Ende April seine Pforten öffnen, da im Hallenbad wegen des Pumpendefekts früher der Betrieb eingestellt werden musste. Doch da spielte der Wettergott nicht mit. Nun aber steht dem Freiluft-Badevergnügen nichts mehr im Weg. Ab Samstag können die Gäste Bahnen im Schwimmerbecken ziehen, einen Salto vom Sprungturm wagen, sich in die Rutsche schwingen oder einfach nach Herzenslust planschen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat