Bad Kötztinger Autorin

Sie schreibt, verlegt und macht Coaching


Romane, Gedichte, Anthologien: Über die Jahre ist die Liste an Büchern lang geworden. 13 hat sie (mit-)geschrieben und im Selbstverlag herausgegeben. Aktuell sitzt sie schon an den nächsten Projekten - es geht um Coaching, Mittelalter und Lektorieren.

Romane, Gedichte, Anthologien: Über die Jahre ist die Liste an Büchern lang geworden. 13 hat sie mitgeschrieben und im Selbstverlag herausgegeben. Aktuell sitzt sie schon an den nächsten Projekten - es geht um Coaching, Mittelalter und Lektorieren.

Geduldig packt sie aus: Eins, zwei, drei, vier... 13 Bücher sind es, allesamt zum Großteil aus ihrer Feder. Mal ist das Cover bunt, mal gediegen: Christina Schwarzfischer hat sich dem Schreiben verschrieben. "Ich mache das jetzt schon die Hälfte meines Lebens", rechnet die 32-Jährige nach und lässt sich im Bad Kötztinger Kurpark auf der Parkbank neben ihren Büchern nieder. Der eine oder andere kennt sie genau so: Strahlend, einen Blumenreif ins Haar gesteckt, am Marktstand vor sich die Bücher ausgebreitet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat