Bad Kötzting Frey übernimmt Modehaus Wanninger

Das Modehaus Wanninger wird zum 1. März durch die Unternehmensgruppe Frey übernommen. Foto: pm

Die Unternehmensgruppe Frey übernimmt das Modehaus Wanninger. Das wurde am Mittwochmorgen durch eine Presseerklärung bekannt gegeben.

Wie in der Mitteilung zu lesen ist, möchte sich die Familie Wanninger auf das Geschäft mit Möbeln und Sportartikeln konzentrieren. Die Modesparte wird deshalb von der Unternehmensgruppe Frey, die bereits über drei Modehäuser verfügt, übernommen.

Die Übernahme erfolgt zum 1. März. Die beiden Unternehmen konkurrieren im Landkreis Cham schon seit Jahren in den Bereichen Mode, Sport und Möbel. Diese Konkurrenz bleibt laut Pressemitteilung in den beiden Sparten Möbel und Sport bestehen.

Franz Wanninger verspricht: Alle Mitarbeiter werden weiterbeschäftigt

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos