Bad Kötzting Strahlende Braut in Hellblau

Mit einem Traum in hellblau begeisterte die Pfingstbraut. Foto: li

Sie sieht fantastisch aus: Mirjam Zelzer erscheint auf dem Balkon ihres Elternhauses und alle applaudieren. Alle, das sind die Mitglieder des Burschen- und Wanderervereins, Mutter Elisabeth und Freundinnen der Braut. Die Sonne scheint, der Himmel strahlt in schönstem Blau und Mirjam lächelt – der Beifall bestätigt ihr gutes Händchen bei der Farbwahl: Ein hellblaues Kleid mit vielen Glitzersteinen und Tüll hat sich die 26-jährige Studentin ausgesucht.

„Ich habe mich für ein hellblaues Kleid entschieden, weil Blau die Lieblingsfarbe meines Vaters war“, sagt sie. Eine Schnürung am Rücken und die paillettenbesetzte Corsage waren besondere Hingucker.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading