Bad Füssing

29-Jähriger stirbt nach tragischem Arbeitsunfall


Tragisch: Ein Betriebsunfall auf einer Baustelle in Bad Füssing (Landkreis Passau) endete am Mittwoch für einen 29-Jährigen tödlich. (Symbolbild)

Tragisch: Ein Betriebsunfall auf einer Baustelle in Bad Füssing (Landkreis Passau) endete am Mittwoch für einen 29-Jährigen tödlich. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Tragisch: Ein Betriebsunfall auf einer Baustelle in Bad Füssing (Landkreis Passau) endete am Mittwoch für einen 29-Jährigen tödlich.

Der 29-Jährige war gegen 14.30 Uhr alleine als Kranführer auf einer Baustelle tätig. Dabei kam es auch noch unbekannter Ursache zu einem Unfall, bei dem der 29-Jährige lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Die Kripo Passau hat nun die weiteren Ermittlungen zu dem tragischen Unfall aufgenommen. Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang und die Unfallursache klären. Außerdem wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet.