"Bachelor in Paradise" Serkan, Regensburger Influencer, ist Papa geworden

Serkan Yavuz. Foto: RTL/dpa

Serkan Yavuz, Influencer aus Regensburg, ist Vater geworden. Das verkündete der 29-Jährige auf Instagram.

Seine Freundin Samira Klampfl, ebenfalls Influencerin, hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Das Kind wurde mit einem stolzen Gewicht von 4845 Gramm und 56 Zentimeter Körperlänge geboren. Das Paar, das gemeinsam in Regensburg lebt, verriet auch den Namen der Kleinen: Nova Skye Sya heißt das Mädchen, das nun wenige Tage alt ist.

"Endlich bist du da, mein Engel", schrieb Serkan Yavuz auf Instagram. "Papa verspricht dir, dich immer zu lieben, immer eine schützende Hand über dich zu haben und immer für dich da zu sein, meine kleine Prinzessin." Ihr Baby habe bedingungslose Liebe bei ihr ausgelöst, schrieb Neu-Mama Samira Klampfl - und "auch die Liebe zu deinem Papa hat sich mit deiner Geburt verändert - im Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt".

Die beiden hatten sich 2021 in der TV-Show "Bachelor in Paradise" verliebt. Yavuz war auch bei "Die Bachelorette", "Big Brother" und "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" zu sehen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading