B85 bei Ayrhof

Halbseitige Sperrung ab Anfang April


Blick auf die B 85-Baustelle bei Ayrhof. Mit größeren Behinderungen ist hier in absehbarer Zeit nicht zu rechnen.

Blick auf die B 85-Baustelle bei Ayrhof. Mit größeren Behinderungen ist hier in absehbarer Zeit nicht zu rechnen.

Wegen der Instandsetzung der Hofbachbrücke kommt es bald wieder zu Verkehrsbehinderungen auf der B 85 bei Ayrhof. Ab Anfang April wird die Bundesstraße hier halbseitig gesperrt, teilt Sabine Süß, Pressesprecherin des Staatlichen Bauamts Passau mit. Eine Vollsperrung, so sagt sie, wird es in absehbarer Zeit aber nicht geben. Diese hatten Autofahrer befürchtet, nachdem bereits Umleitungsschilder - allerdings noch durchgestrichen - bereit stehen. Eine Anordnung, diese aufzustellen, sei aber nicht vom Staatlichen Bauamt gekommen, so Süß.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat