B15neu bei Ergoldsbach

Polizei rettet verletzten Greifvogel


Die Polizei kam am Montag einem verletzten Uhu zu Hilfe, der auf der B15neu gefunden wurde.

Die Polizei kam am Montag einem verletzten Uhu zu Hilfe, der auf der B15neu gefunden wurde.

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 9.15 Uhr ging bei der Autobahnpolizei Wörth an der Isar die Meldung ein, dass ein "großer Vogel" verletzt auf der B15neu bei Ergoldsbach liegen würde. Die Polizei fand vor Ort einen verletzten Uhu.

Die Beamten fanden den verletzten Uhu auf dem Beschleunigungstreifen. Vermutlich war der Flügel gebrochen. Die Polizisten verständigten einen Beauftragten für Greifvögel. Er kümmerte sich weiter um den verletzten Uhu.

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden