B15n bei Essenbach Betrunkener Autofahrer fuhr in Schlangenlinien

Ein betrunkener Autofahrer war am Mittwoch auf der B15n bei Essenbach in Schlangenlinien unterwegs. (Symbolfoto) Foto: Uli Deck/dpa

Zu tief ins Glas geschaut hatte am Mittwoch ein Audifahrer: Kurz nach Mitternacht ist der Einsatzzentrale mitgeteilt worden, dass er auf der B15n bei Essenbach in Richtung Rosenheim in Schlangenlinien fuhr.

Eine Streife der APS Wörth/Isar folgte dem Fahrzeug. Bei der Kontrolle stellte sich der Grund für seine auffällige Fahrweise heraus: Der Mann war kaut Polizeibericht erheblich alkoholisiert. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er durfte nicht weiterfahren.

Verkehrsteilnehmer, die von dem Fahrer gefährdet worden sind, sollen sich bei der Autobahnpolizeistation Wörth an der Isar unter 08702/9482990 melden. Der Fahrer war mit einem schwarzen Audi A4 mit polnischem Kennzeichen unterwegs.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading