Avia-Cup

Jürgen Traut holt Sieg beim Rötzer Dart-Turnier


Für die Erstplatzierten gab es Pokale.

Für die Erstplatzierten gab es Pokale.

Tim Haberl und Christoph Maier sind zufrieden. Sehr sogar. Insgesamt sei es eine "richtig, richtig gute Veranstaltung" gewesen, sagen sie über den Avia Dart-Cup. Der ging am Samstag im Rötzer Fürstenkasten über die Bühne und sorgte für eine Überraschung. Der erst 13 Jahre alte Hannes Singer aus Niederrunding kämpfte sich bis ins Achtelfinale vor. Vielleicht kein Zufall, da er der Neffe von Fabian Singer aus Furth im Wald ist, dem Titelverteidiger, der verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat