Auto überschlägt sich

Betrunkener 24-Jähriger schwer verletzt


Das Auto überschlug sich im Straßengraben, der 24-Jährige Fahrer war erheblich alkoholisiert.

Das Auto überschlug sich im Straßengraben, der 24-Jährige Fahrer war erheblich alkoholisiert.

Von Redaktion

Ein 24-Jähriger wurde bei einem Autounfall am Donnerstagabend schwer verletzt. Der junge Mann war gegen 21.15 Uhr von Rinchnach in Richtung Gehmannsberg unterwegs. Auf Höhe des Sportheims kam er aber nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in den angrenzenden Straßengraben und überschlug sich dort. Das Fahrzeug kam schließlich auf dem Dach zum Liegen und der Mann musste mit schweren Verletzungen vom alarmierten Rettungsdienst in eine naheliegende Klinik gebracht werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat