Ausweichquartier gefunden

Deggendorfer Poststraße ab Donnerstag ohne Postamt


Die Schlange vor dem Postschalter ist auch an den letzten Öffnungstagen lang.

Die Schlange vor dem Postschalter ist auch an den letzten Öffnungstagen lang.

Er ist zentral gelegen und für alle gut erreichbar - der Postschalter in der Poststraße in der Deggendorfer Innenstadt. Im selben Gebäude befand sich die Postbank und im Hinterhof ist derzeit noch das Brief- und Paketverteilzentrum, das nun nach Fischerdorf umzieht. Für die Postfiliale wurde in der Weidenstraße 2 bis 6 ein Ausweichquartier gefunden, in den Räumen der Firma Jarkovsky - zwar nicht mehr ganz so zentral, aber immerhin.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat