Ausstellung im Viechtacher Alten Rathaus Künstler der Gruppe Atelier 2010 stellen sich vor

Die Künstlerinnen Frizzi Eid (vo.v.li.), Franziska Murauer und Gorjana Kramaric-Nothaft mit Bürgermeister Franz Wittmann (hi. v.li.), Wolfang Angermeir und Theo Straub (Atelier 2010), sowie Pavel Roucka und Ludwig Weber. Foto: Wühr

"Ten Years of Passion - Pavel Roucka & Atelier 2010" heißt die aktuelle Ausstellung im Alten Rathaus. Und auch sie hatte unter der Corona-Pandemie zu leiden.

Offiziell hätte sie am 20. März eröffnet werden sollen, wie immer im Rahmen einer Vernissage. Dann kam der Lockdown und alle Pläne änderten sich. Doch sobald es möglich war, wurde die Schau der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading