Landshut ist nicht nur eine Stadt in Niederbayern, nein, Landshut ist auch der Name eines Hundes in der Upper-West Region in Ghana. Ich weiß, man kann sich jetzt über dieses Vorhaben streiten, und es gibt viele Punkte, die dagegen sprechen, dennoch habe ich mir hier einen Hund zugelegt und ihn Landshut getauft. Nein, meine Damen und Herren, ich werde ihn nicht essen! Erstens isst man hier nie seinen eigenen Hund (höchstens den des Nachbarn) und zweitens ist an dem eh nix dran. Er ist noch klein und deswegen peppen wir ihn auf, bis er groß und stark wird. Mitnehmen werde ich ihn leider nicht können, deswegen werde ich ihn nach diesem Jahr zu Freunden geben, von denen ich weiß, dass sie tierlieb sind und er dort gut aufgehoben ist, oder die nächsten Freiwilligen (falls welche kommen), übernehmen ihn.