Aus Koma zurückgeholt

Landshuter Unfallflucht-Opfer schöpft neue Hoffnung


Nadja Gretz mit ihrer Mutter Irene Lang im Hofgarten. Dort wollen sie bald wieder gemeinsam Spazieren, Irene Lang mit ihrem Enkel spielen.

Nadja Gretz mit ihrer Mutter Irene Lang im Hofgarten. Dort wollen sie bald wieder gemeinsam Spazieren, Irene Lang mit ihrem Enkel spielen.

Jedes Jahr gibt es Berichte über Schicksale in unserem Medium, die Leser besonders bewegend fanden. Zum Abschluss des Jahres hat unsere Redaktion deshalb noch einmal Kontakt mit der Achdorferin Nadja Gretz aufgenommen, deren 71-jährige Mutter Irene Lang, Ende September auf der Veldener Straße von einem Autofahrer auf dem Fahrrad angefahren und auf der Straße liegengelassen wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat