Aus für Musik-Förderkreis?

Neue "Macher" in Nandlstadt gesucht


2021 hatte man noch ein großes Jubiläum feiern können: Der Musikförderkreis Nandlstadt muss sich, wenn es weiter gehen soll, jetzt weitgehend neu erfinden.

2021 hatte man noch ein großes Jubiläum feiern können: Der Musikförderkreis Nandlstadt muss sich, wenn es weiter gehen soll, jetzt weitgehend neu erfinden.

Der Musik-Förderkreis Nandlstadt ist auf die Suche nach neuen jungen "Machern" gegangen. Das Ehepaar Eva und Heinz-Josef Kiggen wollen und können aus Altersgründen das "Geschäft" nicht mehr weiter führen. Ende des Jahres, so Heinz-Josef Kiggen gegenüber der Mediengruppe auf Nachfrage, wäre dann Schluss.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat