Aus für das Traditionsgasthaus Ratskeller in Regensburg ist geschlossen

Der Ratskeller in Regensburg hat geschlossen. Foto: Dominic Casdorf
Der Ratskeller in Regensburg hat geschlossen. Foto: Dominic Casdorf

"Der Regensburger Ratskeller hat geschlossen", das steht auf einem Schild an der wuchtigen alten Holztür des Traditionslokals. Der Wirt, Alexander Deutsch, hat sich zu diesem Schritt entschlossen. Das bestätigt eine Sprecherin.

Offenbar will sich der Betreiber auf seine anderen Geschäfte konzentrieren. Mit "Deutsch Gastro Betriebe" betreibt er in der Schwarzen-Bären-Straße noch das Weissbräuhaus, mit "Regensburg Event" ist er im Jahnstadion als Gastronom aktiv sowie im Augustiner in der Spiegelgasse. Übriggebliebene Ratskeller-Gutscheine können übrigens im Weissbräuhaus eingelöst werden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading