Aus 1.200 Metern Höhe

Paraglider stürzt in einen Wald bei Brennberg


Ein 20-jähriger Paraglider ist am Sonntagnachmittag in einem Waldstück bei Bibersbach abgestürzt und in einem Baum hängengeblieben. Er hatte großes Glück.

Ein 20-jähriger Paraglider ist am Sonntagnachmittag in einem Waldstück bei Bibersbach abgestürzt und in einem Baum hängengeblieben. Er hatte großes Glück. (Symbolfoto)

Ein spektakulärer Zwischenfall hat sich am Sonntagnachmittag im Gemeindebereich Brennberg ereignet: Ein 20-jähriger Paraglider stürzte ab und blieb mit seinem Notschirm im Wipfel eines Baumes hängen. Verletzungen trug er nicht davon. Im östlichen Landkreis Regensburg lief ein groß angelegter Rettungseinsatz an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat