Auktion, Musik, Vorführungen

So feierte Furth sein Bürgerfest


Wie immer ein beliebtes Fotomotiv: Tradinno stattete am Nachmittag dem Bürgerfest einen Besuch ab - und war sofort umzingelt.

Wie immer ein beliebtes Fotomotiv: Tradinno stattete am Nachmittag dem Bürgerfest einen Besuch ab - und war sofort umzingelt.

Es war eine Zitterparty bis zur letzten Stunde: Nachdem das Bürgerfest aufgrund schlechter Wetterprognosen bereits um eine Woche verschoben worden war, wurde auch für diesen Sonntag Regen gemeldet. Doch es kam anders; sogar die Sonne spitzte ab und zu durch die Wolkendecke. Folglich kamen insbesondere am Nachmittag einige aus Furth und Umgebung zum 2. Bürgerfest auf den Stadtplatz, um gemeinsam eine unterhaltsame Zeit zu verbringen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat