Aufwachen in der Realität

Manfred Weber beim Sommerempfang der Landkreis-CSU


Manfred Weber, Vorsitzender der EVP-Fraktion im Europaparlament und stellvertretender CSU-Parteivorsitzender, war der Festredner beim CSU-Sommerempfang.

Manfred Weber, Vorsitzender der EVP-Fraktion im Europaparlament und stellvertretender CSU-Parteivorsitzender, war der Festredner beim CSU-Sommerempfang.

Von Uschi Ach

Eigentlich hatten sich die Organisatoren für den Empfang der Landkreis-CSU auf dem Feldkirchner Dorfplatz auf einen lauen Sommerabend eingestellt. Dann aber regnete es in Strömen und so mussten sie umdisponieren. Kurzerhand schmückten und bestuhlten sie die Mehrzweckhalle und so tat der Ortswechsel der Veranstaltung keinen Abbruch. In den Mittelpunkt seiner Rede stellte Festredner Manfred Weber die Zeitenwende. "Übermorgen wird eine tolle Zukunft sein, erst aber müssen wir über das Heute und das Morgen reden." Was er dann auch tat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat