Auftakt am Samstag

Was es beim Further Volksfest alles gibt


Noch fehlen die Tische und die Dekoration in den Boxen. Doch am Samstag wird man startbereit sein. Festwirt Strauß ist die Vorfreude bereits anzusehen.

Noch fehlen die Tische und die Dekoration in den Boxen. Doch am Samstag wird man startbereit sein. Festwirt Matthias Strauß ist die Vorfreude bereits anzusehen.

Der zweite Countdown läuft: Während die Drachenstich-Festspiele bereits vor knapp einer Woche Premiere gefeiert haben, steht die des dazugehörigen Volksfestes noch bevor. Festwirt Matthias Strauß verrät, was alles geboten wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat