Aufführungen Ende Oktober

Further Volkstheater ist wieder zurück


Vor rund drei Wochen haben die neun Darsteller mit den Proben begonnen. Von links: Patrick Schönberger, Martin Schneider, Rebecca Plötz, Reinhold Kerner, Isabell Lankes, Sofie Schmatz, Sepp Brandl, Ruth Fischer und Markus Reitmeier.

Vor rund drei Wochen haben die neun Darsteller mit den Proben begonnen: Patrick Schönberger, Martin Schneider, Rebecca Plötz, Reinhold Kerner, Isabell Lankes, Sofie Schmatz, Sepp Brandl, Ruth Fischer und Markus Reitmeier (von links).

"Gott sei Dank ist es endlich so weit. Wir gfrein uns narrisch!", sagt Max Schmatz voller Vorfreude - und schließt damit auch sein Team ein. Denn das Volkstheater kann seine für Herbst geplanten Aufführungen auf die Bühne bringen. "Endlich wieder Theater, endlich wieder zurück auf die Bühne", sagt er erleichtert. Ende Oktober/Anfang November zeigen sie "Jetzt hama den Salat".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat